Skip to main content

TecTake Vollausstattungs Beistellbett für Babys

Vollausstattungs Beistellbett für Babys

Vollausstattungs Beistellbett für Babys

In diesem Artikel wird ein weiteres Beistellbett für Babys vorgestellt.

Bei dem Beistellbett für Babys handelt es sich um das TecTake Beistellbett mit Vollausstattung.

Im Folgenden erfährst Du nähere Informationen und Daten zu diesem Beistellbett

 

 

TecTake Beistellbett für Babys mit Vollausstattung

Beistellbetten für Babys sind gerade in der ersten Zeit für Mutter und Kind sehr wichtig. Der Hersteller TecTake überzeugt durch eine hervorragende Holzverarbeitung sowie durch eine robuste Bauweise und einem modernen und ansprechenden Design.

Das Beistellbett für Babys ermöglicht einen engen Kontakt zwischen Eltern und Kind, denn es steht direkt neben dem Elternbett. Das Baby hat sein eigenes Bettchen, doch liegt es dennoch unmittelbar neben einem Elternteil und kann mit ihm einschlafen.

Aufgrund der 6-stufigen Höhenverstellung kann es der Höhe des Elternbettes problemlos angepasst werden. Einzustellen ist das Beistellbett auf 30, 36, 42, 50, 57 und 64 cm. Ein weiterer positiver Vorteil ist die lange Verwendbarkeit vom TecTake Beistellbett für Babys. Von Geburt an bis ungefähr zum 9 Lebensmonat kann es problemlos genutzt werden und für ein angenehmes Schlafgefühl sowie für ein hohes Maß an Sicherheit des Babys sorgen.

Das TecTake Beistellbett wurde aus natürlichem Holz verarbeitet und weist abgerundete Kanten auf, was optisch ein besonderes Highlight ist. Diese Oberfläche ist recht einfach zu reinigen.

Die Füße wurden jeweils mit einer Lenkrolle versehen, so dass das Bettchen bequem zur Seite geschoben werden kann. Die Laufrollen sind mit Feststellbremsen ausgestattet, wodurch ein sicherer Stand garantiert wird.

Für eine ausreichende Stabilität sorgen die Dübel-Schraubverbindungen, damit Ihr Kind immer und zu jeder Zeit sicher liegt. Der individuell anbringbare Betthimmel ist nicht nur ein optischer Hingucker, er dient auch gleichzeitig als Schutz vor Insekten und sorgt dadurch für einen entspannten Schlaf.

Überzeugt hat uns auch der Lieferumfang vom TecTake Beistellbett für Babys. Standardmäßig sind zum Beistellbett eine Bettverkleidung, Unterlage, Decke, Kissen und ein Betthimmel vorhanden.

Das Fazit zum TecTake Vollausstattungs Beistellbett für Babys

Das hochwertige Beistellbett von TecTake hat uns begeistert.

Der Lieferumfang vom Beistellbett ist einfach riesengroß.

Somit passt der Preis für die Leistung, die Du bekommst. Solltest du aber unbedingt ein stufenlos höhenverstellbares Beistellbett für Dein Baby benötigen, empfehle ich Dir ein anderes Beistellbett.

[asa Nischenseite]B00BIL3BFG[/asa]

Ähnliche Beiträge