Beistellbett mit Rollen
Macht es Sinn, sich ein Beistellbett mit Rollen anzuschaffen? Gerade werdende Eltern stellen sich eine solche Frage oft. Ihnen ist noch nicht bekannt, wie sich der Alltag mit einem Kind gestaltet und ihnen ist es von Bedeutung das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Und genau das machen die Beistellbetten mit Rollen.
Vorteile Beistellbett mit Rollen
Ein Babybett wird erst dann zum original Stubenbett, wenn es Rollen aufweist und bequem von Raum zu Raum transportiert werden kann. Die Mobilität des Kindes wird dadurch stark erweitert und dieser Umstand erleichtert auch den Alltag für die Eltern.
In den ersten Lebensmonaten will das Baby Tag und Nacht von seinen Liebsten umgeben sein, nichts leichter als das, der etwas andere Stubenwagen macht es möglich. Oft reicht schon ein sanftes Zureden, eine kleine Streicheleinheit und schon schläft das Kind wieder ein. In den ersten Lebenswochen schlafen die Babys noch sehr viel. Ist es wirklich der Wunsch vieler Eltern von Zeit zu Zeit die Schlafstätte des Kindes aufzusuchen, um sich nach seinem Wohlergehen zu erkundigen? Nein, ist es nicht! Darum ist ein Beistellbettchen auf Rollen ein Must-Have. Kleine unscheinbare Rollen, die große Wirkung zeigen! Entscheidend ist es, dass die Rollen auch festgestellt werden können. Aber das ist bei den meisten Modellen so üblich.
Ein Bett mit Rollen ist eine familienfreundliche Anschaffung. Denn so bekommen die Geschwister auch die Möglichkeit den Familienzuwachs die Welt zu zeigen. Die Eltern haben dank dem fahrbaren Bettchen die Möglichkeit sich dem Alltag zu widmen und sein Kind immer nah bei sich zu wissen. Das ist von Bedeutung, wenn es sich um ein Neugeborenes handelt und es ist auch für Babys, die einige Monate alt sind entscheidend. Denn so lernen sie das eigene Zuhause besser kennen. Viele Beistellbetten sind so konzipiert, dass sie in Folge als Laufstall ihren guten Dienst verrichten.
Beistellbett mit Rollen – für wen?
Wenn das Zuhause des Babys auf einer Ebene angeordnet ist, eignet sich eine derartige Anschaffung bestens. Das Kind ist immer bei einem, ob im wachen als auch im schlafenden Zustand. Viele Kinder wollen nicht allein in ein Zimmer gelegt werden, um schlafen zu können. Sie brauchen ein reges Treiben um sich, um sich richtig wohl zu fühlen. Das Beistellbettchen mit Rollen hilft gerne dabei.
Für die späteren Lebensmonate ist das Stubenbettchen leicht wandelbar und wird mit wenigen Handgriffen zum Laufstall, in dem das erste Spielzeug entdeckt wird.
Merkzettel: Wichtig ist beim Kauf darauf zu achten, dass die offene Seite des Bettes schnell geschlossen ist. Denn nur wenn das der Fall ist, erfüllen auch die Rollen ihren nützlichen Zweck. Feststellbare Rollen sowie leicht verschließbare Seitenteile sind die unbedingten Must-Haves bei den Beistellbetten mit Rollen. Die es bei Roba, Babybay, Piccino, Tobi, Alvi, Allnatura, Fabimax, Pinolino mytoys und Amazon zu haben gibt.
Keine Kommentare vorhanden